identifizieren -->

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

                   

 

Wir haben zwei kleine Yorkscher und Urlaub ohne unsere Hunde kommt für uns nicht in Frage.

Darum freuen wir uns immer wenn auch unsere beiden Lieblinge wirklich Willkommen sind im Hotel oder in der Unterkunft.

Hier Hotels und Unterkünfte wo auch Cody und Dany sich wohlfühlen oder auch nicht.

Ich berichte nur aus persönlicher Erfahrung.

Wenn wir aber ein mal wirklich etwas für die Gesundheit tuen möchten, fahren wir nach Bad Wörishofen.

Dort gibt es Kur-Hotel-Eichinger auch hier sind Cody und Dany Willkommen. Es gibt so gar eine Tierärtzin im Haus. Der Aufpreis für Hunde ist 3,-Euro pro Tag für ein Kurhotel sehr human.

 

Wenn sie mehr erfahren möchten klicken sie auf den Eingang.

 

Barßel

ferienwohnung-krueme( Haus Krümel) in  Barßel,  ist da gegen nach meiner Meinung nicht als Hundfreundlich zu bezeichnen. Eine steile schmale Treppe führt ins Dachgeschoss (Dachboden).

Nach ein paar Tagen ist es sehr beschwerlich die Hunde dauernt rauf und runter zu tragen auch wenn sie nur 5 Kilo wiegen. Mit 5,-Euro pro Tag für Hunde wirklich für eine solche Ferienwohnung zu teuer und nicht gerade als Tierlieb einzustufen.

Die Wohnung selbst. Nun die wird ja beschrieben in den vom Betreiber  selbst erstellten Gästebuch Einträgen.( Außer meinem den ich vor der Anreise erstellt habe.) Es gibt nicht mal ein Impressum wie es eigentlich Pflicht ist.

 

Hier geht's zu den Awards  

Klick hier !

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.